Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manuela (Sonntag, 07. März 2021 23:08)

    Deine neuen Arbeiten sind super

  • Roy (Samstag, 15. Februar 2020 00:48)

    Hi Misi,
    I knew about your pics, and you know i’m a fan 💪
    I didn’t know about your paintings. Now i’m a bigger fan! 😀

  • Tibi (Samstag, 23. Februar 2019 20:47)

    Hi Misi,

    deine neuesten Arbeiten sind super!! Weiter so.

    Viele Grüße

    Tibi

  • Kristine Kaminski (Sonntag, 30. Dezember 2018 17:07)

    Liebe Michaela, ich finde Deine Bilder und die Homepage super interessant. Die Bilder sind echte Gefühlsausbrüche wie Vulkane, die aktiv sind. Vor allem die aktuellen Bilder und die Aktbilder sind sehr eindrucksvoll ung und berühren mich zutiefst. Sehr viele Emotionen finde ich in Deinen Bildern und die Bilder von der kleinen Happy finde ich auch sehr schön.

  • Mocca (Sonntag, 13. Februar 2011 22:20)

    homepage
    Hi Mishi,
    Deine neue Homepage ist super!! Leider funktionieren bei mir zwei Seiten nicht,ich bekomme ne Fehlermeldung bei Zeichungen und Gemaelde!
    Deine Aktbilder sind super und auch der IrrFels ist super. Das Bild von mir gefaellt mir nicht - liegt aber eher am Modell als an Deiner Kunst!!!
    Hdl
    Mocca

  • petra (Dienstag, 01. Februar 2011 12:37)

    Kunst
    Dein neues Bild gefällt mir super!!

    Deine Akte sind tollllll!

Druckversion | Sitemap
copyright 2011- misi-msing@online.de